Darf man einmal am Tag Kohlenhydrate essen wenn man einen definierten Bauch mit sichtbaren Bauchmuskeln erzielen möchte?

4 Antworten

Wenn du dich nicht keto oder Low carb ernährst natürlich. Du kannst selbst mit einer high carb low Fett Ernährung Muskeln aufbauen wenn die proteinmenge, das Training und die Kalorien stimmen. Von daher kannst du auch Kohlenhydrate zu dir nehmen wenn du sichtbare bauchmuskeln haben willst. Sollte dann halt nur nicht aus Süßigkeiten, fertiggerichten, fettigen Fast food oder sonstigen kommen.

Ich habe ein sehr gut ausgeprägtes Sixpack und esse jeden Tag Kohlehydrate und alles. Achte hauptsächlich drauf nicht so viel fett und wenn dann gesunde Fette und genug Eiweiß das war’s. Kommt ja auf die Form der Kohlehydrate an.

Das kannst jeden Tag Kohlenhydrate essen... Das ist definitiv kein Problem!!

Wichtig ist erst mal die zugeführte Kalorienmenge. - die und mit entsprechenden Training kommt die Definition deines Körpers "von allein"..

Also ich mache normalen Kalorien defizit und da ist halt nur wichtig nicht zu fettig zu essen solange ich nicht übers limit komme und auch nicht zu viel zucker konsumiere würde ich alles empfeheln auf das du lust hast (Und Sport)