Darf man einer Frau sagen, dass sie hässlich ist?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die persönliche Moral/ den persönlichen Anstand an.

Würdest du deiner Mutter, deiner Oma, deiner Schwiegermutter oder der Frau deines Chefs so etwas ins Gesicht sagen?

Wenn die Antwort "Wahrscheinlich nicht, das würde nur Ärger bringen und das macht man nicht" lautet, dann gilt dies auch für diese "eine" Frau aus deinem Umfeld die du hässlich findest

Die Frage ist, ist das wirklich notwendig? Welchen Nutzen haben Sie davon für sich? Man kann natürlich eine Meinung über das Aussehen einer Person haben, aber es besteht kein wirklicher Grund, sie lautstark zu verkünden, wenn es keinen Grund oder direkten Grund dafür gibt. kurz gesagt, nein

Darf man Anstand und Respekt lernen wenn mans bisher verpasst hat jup

Die wenigsten Menschen können etwas für ihr Aussehen.

Den subjektiv weniger als schön empfunden Menschen die Meinung zum Äußeren zu sagen zeugt von Charakterlosigkeit.

Ich wollte solche Menschen nicht in meinem Freundeskreis haben.

Auf keinen Fall. Das wäre sehr verletzend für die Frau. Vielleicht kann sie auch gar nichts für ihr Aussehen.

Louis216  16.06.2024, 00:17

Hmm,klar kann sie nix dafür,wie jeder von uns aber meine Erfahrung hat mir gezeigt,das eher die Leute die nicht so der Norm entsprechen,die besten sind,von denen bekommst du das letzte Hemd,vom Typ im Anzug noch net mal ne Kippe.Also uffs Aussehen kommts net druff an,kommt druff an was drinne steckt..

Louis216  20.06.2024, 00:27
@sternchen371

He du,war gerade mal auf deiner Seite,finde es gut,das du so ehrlich bist.

Da brach ich dir ja auch nix zu erzählen,es gibt Leute,die machen nur Sprüche und andere auf die kann man sich verlassen,da ist das Aussehen das letzte woran man denkt..Aber heutzutage ist es leider so,alles nur noch oberflächlich...