Würdest du eine Frau mit hässlichen Füßen Daten?

Ja 63%
Nein 37%

38 Stimmen

LeBonyt  09.06.2024, 12:16

Hast Du einen Fußfetisch? Frage nach um die Frage besser einzuordnen.

RaserzBoy2
Beitragsersteller

Ne

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein! Ich bin zwar kein Fußfetischist, aber ich liebe es, wenn eine Frau im Sommer auch mal ihre Füße zeigt! Sei es, dass sie sommertags mit nackten Füßen in modischen Sandalen mit mir ausgeht - oder zu Hause / im Garten auch mal barfuß läuft! Ich finde den Anblick von gepflegten, nackten Frauenfüßen einfach nur sexy, was aber wiederum voraussetzt, dass sie auch ansehnlich sind! Von daher dürfte eine Frau für meinen Geschmack gerne etwas kurviger sein oder ein bißchen Speck am Popo haben! - Aber ungepflegte oder gar häßliche Füße gehen gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stepbaer  10.06.2024, 21:46

Danke für das Sternchen!

Nein

Füße sind mir schon wichtig 😅 bin zwar kein Fußfetischist, aber gepflegt und schön anzusehen sollten sie schon sein - andererseits müsste sie offene Schuhe / High Heels tragen, um das beim Date überhaupt zu bemerken …

Ja

Sie sollte nur im liegen High Heels tragen und wenn nicht, hey die Füße, Beine werden doch eh zur Seite gelegt.

Im Ernst- wenn es passt, dann passt es und perfekt bin ich doch auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Du bittest also jede Frau darum, Schuhe und Socken auszuziehen, damit Du ihre Füße begutachten kannst?

Und jetzt wunderst Du Dich, dass keine Frau mit Dir ein Date will?

Nääää, is klar!

RaserzBoy2
Beitragsersteller

Ich habe schon eine Frau. Brauche also keine andere. Ich würde nur keine Daten wollen die hässliche Füße hat !!!

Singuli  09.06.2024, 13:38
@RaserzBoy2

Und wenn es sonst die schönste Frau wäre würdest du sie trotzdem nicht Daten

RaserzBoy2
Beitragsersteller
@Singuli

Vllt, aber die Füße sagen auch viel über die Person aus

RaserzBoy2
Beitragsersteller
@Singuli

Ob die Person gesund ist oder nicht z.B

Singuli  09.06.2024, 14:20
@RaserzBoy2

Das kann man aber nicht an den Füßen alleine erkennen.

Ja

Ja, ich würde auch eine Frau mit verkrüppelten Zehen daten.

Erstens habe ich selber deformierte Zehen und will nicht verlangen, dass sie perfekte Füße hat.

Gepflegt können Füße auch mit krummen Zehen sein.

Daher wäre es für mich auch ok, wenn sie Sandalen trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung