Habe keinen Partner wegen meinem Gesicht?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass Du hässlich bist!

Schönheit ist immer eine Sache des persönlichen Empfindens, also von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Abgesehen davon kommt es nicht nur auf äußere Dinge an. Dein Charakter ist viel wichtiger.

jemanden finden der dich nicht hässlich findet.

oder schauen ob man am gesicht was ändern kann. ne andere frisur kann in den meisten fällen schon recht viel ausmachen.

Allein, dass du zulässt, dass dich andere hässlich nennen dürfen, macht es dir krass viel schwerer, dich in einem besseren Licht zu sehen. Lass dich doch nicht ausnutzen und beleidigen! Das macht doch viel unattraktiver. Hübsch sein ist erstens vergänglich, deine Art und dein Wesen nicht, solange du lebst.

Wie sollen dich andere respektieren (mehr als normaler/gesunder Respekt wie vor Fremden), wenn du dich selsbt nicht mal ansatzweise respektierst?

Überleg dir mal genau, was DICH an deinem Gesicht stört. Und dann, ob du das irgendwie ändern kannst (ohne OPs oder solche Eingriffe!) oder den Fokus dann halt auf was anderes legst, zb Augen statt Mund oder sowas halt. Oder Haare oder so.

Aber vor allem, mach dir klar, was dich noch alles auszeichnet. Vor allem von der Art her usw.

Aber bitte: lass dich nicht beleidigen! Das ist Gift. Hab den Selbstrespekt vor dir.

Man selbst sieht sich sowieso kritischer als andere. Und wenn du dann noch an so asoziale Idioten gerätst, macht es das halt leider nicht besser und leichter.

Wenn du selber denkst das du hässlich bist ist schonmal der 1. Fehler. Lass dir doch von anderen nix sagen. Du bist einzigartig so wie du bist. Wenn du in die Spiegel schaust dann solltest du dir denken was für ein hübscher Mensch du bist und nicht das Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

amimeli12393
Beitragsersteller

Danke dir, werde ich veruschen🙈

Vielleicht wen suchen der nicht soeinen Quark denkt, das klingt dann ja nur so als würde der nur deinen Körper wollen. Man verliebt sich in die Seele nicht den Körper, der verändert sich sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren vergeben.