Habt ihr schonmal jemanden Füße ins Gesicht gehalten?

Skypilot51  10.10.2022, 21:56

Hast du denn schon mal füße ins Gesicht gehalten?

Lilly7373
Beitragsersteller

Nein🤣

Skypilot51  10.10.2022, 21:58

Würdest du?😂 Auch nicht deinen Geschwistern?

Lilly7373
Beitragsersteller

Ich weiß nicht

11 Antworten

Lillei hast du schöne Füße😅

Ist mir voll peinlich immer wenn es andere sehen

HabKeinPlan479  28.05.2024, 17:20

Finde es schön Füße im Gesicht zu haben

Ich selbst nicht ,aber mein Freund hielte den Fuß zu mir ich wusste am Anfang nicht was er damit meint und hatte seine 5 Minuten Spaß mit mir

Ich nicht, aber mir wurden schon Füße ins Gesicht gehalten, ich durfte Fußsohlen lecken und Füße küssen, das war schön. Die Füße waren sauber.

Wenn die Füße allerdings dreckig wären oder stinken würden dann würg fände das dann auch eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HabKeinPlan479  27.05.2024, 18:38

Das während mal mein Traum Füße von bestimmten Mädels in mein Gesicht zu bekommen. Ich weiß aber nicht WIE

Ichweisses75  25.06.2023, 23:35

Das wäre eklig, oder was meinst du?

Machen meine Freundin und ich - gegenseitig - beim Sex.

Unsere Füße sind dann frischgewaschen und immer sehr gepflegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe ich nicht gemacht und habe ich auch nicht vor.