Finden Mädchen ein Gesicht mit Pickeln hässlich?

6 Antworten

Ja.

Trotzdem sagen die meisten Frauen, dass es nicht sehr aufs Aussehen ankommt. Ich verstehe nicht, wieso es so schwierig für viele Männer ist, das einfach zu akzeptieren.

Gutes Aussehen gibt dir einen Vorteil bei Frauen, richtig, aber schlechtes Aussehen gibt dir keinen Nachteil.

Hässlich nicht, aber es kommt eben immer darauf an, wieviel Pickel jemand hat.

In der Pubertät ist es normal, dass man ein paar Pickel hat. Die haben auch Mädchen.

Wenn jemand schwere Akne hat, kann er nichts dafür, aber schön ist es eben auch nicht unbedingt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

Also kommt drauf an, aber eher nein man kann ja eigentlich nds dafür

Nicht jedes Mädchen ist gleich. Niemand kann was für Akne und Pickel solange es nicht an mangelnder Pflege liegt

Manche stehen sogar drauf ausser es sieht ungepflegt aus

SweetKitty36849  29.08.2022, 17:37

Ja genau. Wer steht nicht auf gepflegte Pickel? 😂