Darf man da kostenfrei parken?

2 Antworten

Wenn sich an der Zufahrt keine weiteren Hinweise befinden und es sich nicht öffentlich um Privatgrund (z.B. einer großen Firma) handelt, würde ich tippen, dass das ein kostenfreier Parkplatz ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

Beschilderung ist nicht Eindeutig erkennbar, da vermutlich Halteverbotsschild im Bildhintergrund erkennbar. Könnte teuer werden.. da währe ich Vorsichtig.