Darf man auf X (ehemals Twitter) seine Meinung frei äußern in Deutschland?

2 Antworten

Hier wird nicht zensiert sondern un deinem Sinn😉 .. sondern eben auf die Etikette geachtet es wird versucht, strafrechtlich relevante Sachen aussen vor zu lassen.. das ist Hausrecht, aber keine Zensur: bei Antworten hier kannst du du links sein oder rechts.. es wird so lange geduldet, wie du nicht andere nicht angreifst, beleidigtst oder auch strafbare Sachen vorschlägst..

100% freie Meinungsäußerung gibt es nirgendwo :D