Darf man am Sonntag nicht mal den Kompressor verwenden?

4 Antworten

Hi.

Nein, wozu aufregen ? Weder das Aufregen über einen angeblich zu lauten Kompressor noch das Aufregen über die Leute, die sich aufregen...bringt irgendetwas.

Da hilft nur stur weitermachen. Was kann im schlimmsten Fall passieren? ...Richtig! - Nichts! Vielleicht solltest du im Notfall immer die Nummer der örtlichen Polizeidienststelle parat haben. Die reichst du dann hilfsbereit an den jeweiligen Aufreger weiter. Wenn er sich dann nicht selbst dumm vorkommt, kannst du es auch nicht ändern.

Sieh es als Kompliment oder Interesse. Denn offensichtlich werden deine Aktivitäten ja beobachtet. Besonders die mit Potential zu etwas höherer Lautstärke.

Den Kompressor auch gern mal im Leerlauf sinnlos vor sich hin laute Geräusche machen lassen. Natürlich auch die sinnlosen Reaktionen darauf beobachten und zu dem einzig möglichen Zweck verwenden, der sinnvoll erscheint. Zu deiner persönlichen Unterhaltung.

So viele Worte wegen so einem lauten Kompressor...

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach machen. Der Kompressor läuft maximal 2 oder 3 min. Du machst das evtl alle 2 Monate. Dir wird nichts passieren.

Wenn du sonntags mit dem Kompressor so viel Lärm machst, dass andere belästigt werden, dann darfst du ihn nicht verwenden.
ich persönlich hätte mich über ne Minute oder so nicht aufgeregt. Warum hast du den Kompressor nicht ausgeschaltet, dann deinen Reifen aufgepumpt und den Kompressor erst morgen wieder eingeschaltet?

SirAndiusNr2  25.07.2021, 18:50

Das wird er schon gemacht haben. Der muß ja zuerst etwas aufpumpen

Jochen5
Fragesteller
@sgtepic

Ja aber ab und zu sollte man die Luft raus lassen. Da bildet sich ja Wasser

Jochen5
Fragesteller

Hätte ich machen können

Also mein Vater hat den heute benutzt und keiner hat sich beschwert, also mach einfach. Ich hätte mich nicht aufgeregt, geht ja recht schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung