Darf ich noch eine Gyros pita essen?

Habe 40 Minuten Hula hoop gemacht + 15 minuten schwimmen + 20 Minuten laufen und 20 Minuten Work out

tanztrainer1  11.08.2024, 19:15

Wie alt bist Du?

linda19291
Beitragsersteller

In meinen Teenager Jahren wenn's um den Stoffwechsel geht.

3 Antworten

Ja kannst du. Hast ja gefühlt noch nichts gegessen und wiegen tust du auch nicht zu viel.

Das klingt nach einem ziemlich aktiven Tag! Wenn du heute schon viel Sport gemacht hast und deine Kalorienbilanz im Blick hast, sollte eine Gyros-Pita in Maßen kein großes Problem sein. Achte einfach darauf, dass es in deine gesamte Kalorienbilanz passt und dass du dich dabei wohlfühlst. Die Balance ist wichtig, und es ist okay, sich hin und wieder etwas zu gönnen.

Nein bei dem kalorienVerbrauch den du heute hast ist das ohne probleme drin