Darf ich mit 14 zum Travis Scott konzert in Köln?

2 Antworten

Google hilft, hier die Nutzungsbedingungen des Veranstalters

Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren sind mit Erlaubnis der Eltern und in Begleitung eines Personensorgeberechtigten oder Erziehungsbeauftragten, jeweils mit einer gültigen Eintrittskarte, für Konzerte bis 24:00 Uhr zutrittsberechtigt.

https://www.livenation.de/ticketterms

n09olo
Beitragsersteller

Danke

Du brauchst eine personensorgeberechtigte oder eine erziehungsbeauftragte Begleitperson mit "Muttizettel". Fuer die Travis Scott Konzertreihe hat der Veranstalter allerdings eine Sonderbestimmung erlassen, nach der die erziehungsbeauftragte Begleitperson mindestens 21 Jahre alt sein muss.

n09olo
Beitragsersteller

Mein Bruder ist 19, wird das denn so streng kontrolliert?

DerCaveman  09.07.2024, 09:16
@n09olo

Warum sollte der Veranstalter eine Regelung aufstellen, wenn er dann nicht auf deren Einhaltung achten will? Dann kann es sie doch gleich weg lassen.