Travis Scott Stehtplatz wirklich zu gefährlich?

2 Antworten

Wenn du angst hat geh nicht zu sehr in die Moshpits, die können wirklich burtal enden manchmal, beaonders bei Travis und Carti. Aber wenn du auf dich aufpasst und nicht leicht stolperst sollte alles gut laufen. Hab spaß. Bin auch dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gehe zum Konzert von Travis Scott in Frankfurt

Mein Beileid.

ob Stehplätze bei so einem Künstler wirklich gefährlich ist bzw gefährlich werden kann

Prinzipiell kann ein jeder Platz bei einem jedem Konzert bei einem jedem Künstler beim Aufkommen einer Panik gefährlich werden.

Namitus
Beitragsersteller

Haha okay danke für dein Beileid 😂🫠