Bin sehr verwirrt Travis scott Konzert?

4 Antworten

Was ist denn da unverständlich? Da steht es doch sogar zweimal: Du darfst von 14 bis 16 Jahren rein, brauchst aber einen unterschriebenen Elternzettel und musst in Begleitung von jemandem sein, der mindestens 21 Jahre alt ist.

Ab 17 Jahren kannst du alleine rein.

Buttersahne
Beitragsersteller

Da steht 16.te Geburtstag nicht 16….

Crave672  29.06.2024, 21:33
@Buttersahne

Ach ja sorry. Dann heißt das ab dem 16. Lebensjahr kannst du so rein.

Gabuuu  08.07.2024, 00:25

Laut dir eine so einfache beschreibung und du erklärst es falsch..

Crave672  09.07.2024, 18:34
@Gabuuu

Nicht ganz, ich habe den Geburtstag überlesen. Passiert halt, wenn man hier was flüchtig liest. Wenn ich aber auf ein Konzert gehe, lese ich mir sowas gründlich durch. Und dann ist das nunmal schon recht einfach zu verstehen.

Ja, ab deinem 16. Geburtstag darfst du alleine ohne Muttizettel rein.

Da steht, dass du eine entsprechende Begleitperson und einen Muttizettel brauchts, wenn du deinen 16. Geburtstag noch nicht hattest. Den hattest du aber schon, wenn du bereits 16 bist. Also darfst du allein rein.

Da ist nichts unverständlich. Es ist sogar sehr klar und eindeutig.