Darf ich meine Mama trotz Vergangenheit sehen?

1 Antwort

Dir kann niemand verbieten deine Mutter zu sehen.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum kann mir niemand verbieten meine Mutter zu sehen?

Merle87  26.07.2024, 08:46
@JungerKind

Wer sollte dies tun? Auch ein gesetzlicher Betreuer muss im Sinne und Wille seiner zu betreuenden Person handeln. Das Heim könnte verbieten, dass deine Mutter die Einrichtung betritt. Andere Hindernisse gibt es aber nicht.

JungerKind
Beitragsersteller
@Merle87

Warum könnte das Heim verbieten meine Einrichtung zu betreten?

Und warum gibt es keine andere Hindernisse?

Merle87  26.07.2024, 09:59
@JungerKind

Weil das Heim selbstverständlich ein hausrecht hat von dem es Gebrauch machen kann. Du bist 20 Jahre alt....wer sollte den deiner Meinung nach entscheiden können mit wem du dich triffst?