Darf ich meine katze weiterverkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie von einem guten Ort hast, gib sie bitte dorthin zurück.

Ansonsten gib sie lieber kostenfrei an einen guten Platz, statt für Geld an einen fragwürdigen Ort/Menschen.

Sollte ein Vertrag vorhanden sein, der besagt, was in einem solchen Fall zu tun ist, musst Du Dich daran halten.

Was Du auch tust; bitte bedenke, dass es sich hierbei um ein Lebewesen mit Gefühlen handelt und dieses Geschöpf nur das Bestmögliche verdient.

user02836891763
Fragesteller

Ich will sie eif nicht

WARRIOREAGLE  25.09.2022, 01:43
@user02836891763

Dann sieh zu, dass die Katze ein wirklich gutes Zuhause bekommt und schaff Dir bitte kein Tier mehr an.

HardwareFreak3  25.09.2022, 02:12
@user02836891763

Dann denk zukünftig mal länger als paar Minuten drüber nach. Ich denke nicht das es dir gefallen würde regelmäßig alle paar Tage deine Wohnung zu wechseln weil Leute sich nicht sicher waren ob sie dich wollten.

Was dir gehört, kannst du natürlich auch verkaufen.

In diesem Fall solltest du (die Katze) auch schnellstmöglich verkaufen, weil sie bei dir bestimmt nicht glücklich wird. Aber gib sie bitte nur in gute Hände ab.

sicher kannst du, aber dann hoffentlich an verantwortungsbewusste und tierlieb neue Menschen, die sie nach ihren bedürfnissen halten.

Wenn es Deine ist kannst Du sie natürlich verkaufen.

Aber dann schaff Dir bitte kein Haustier mehr an. Das sind Lebewesen die kann man nicht einfach kaufen und verkaufen wie es einem gerade gefällt. Das ist ein Riesenstress für die Tiere.