Parfümproben verkaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Parfümproben boomen regelrecht

So würde ich es jemanden beschreiben. Privat ist es so gut wie kein Problem, geschäftlich können dich die Marken schon gut aufs Knie legen, ... oder auch wenn die Hygienemaßnahmen nicht entsprechend sind. Heißt ohne sterilem Anzug (Handschuhe, Spritzen, ...)

Gab es schon alles ... leider.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Nein, offiziell nicht. Inoffiziell kann es wohl keiner nachweisen, wenn du es bar verkaufst.

Sptt05
Beitragsersteller

Darf man Proben selber abfüllen und dann verkaufen?

Für Parfümproben die es kostenlos gibt, wird niemand Geld zahlen, vorallem nicht mehr als die Versandkosten.

Sptt05
Beitragsersteller

Die sind ja normalerweise nicht kostenlos.