Darf ich als AFD Mitglied an eine deutsche Afrika Hilfsorganisation Spenden?

2 Antworten

Du darfst spenden an wen Du willst. Solange es keine verbotene Organisation ist. Oder hast Du bei der AfD unterschrieben das nicht zu tun? Das wäre nichtig wegen Sittenwidrigkeit.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Nö sowas hab es nicht

Ja natürlich(?)!

Nur weil man in einer Partei ist, heißt das doch nicht, dass man normale Dinge plötzlich nicht mehr darf...

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Laut manchen bescheuerten Leuten nicht

Rasentraktor007  29.04.2024, 19:57
@Ffedhjddgjjjh
Laut manchen bescheuerten Leuten nicht

Dann hör doch einfach nicht auf diese bildungsfernen AfD-Dumpfbacken.