Ich hatte dir mehrmals schon erklärt worauf du achten musst und worauf du Rücksicht nehmen musst. Ebenso auch was die Sendeleistung angeht. Es nutzt nichts jedes mal die Frage zu stellen wenn du die Antworten bereits schon hast.

Kauf den Mist nicht bei Amazon ,geh in ein Spezialgeschäft für Funktechnik und lass dich dort Beraten.

Die Geräte sind als PMR446 gekennzeichnet mit einer HF-Ausgangsleistung von 500mW, damit sind sie in Deutschland anmelde- und gebührenfrei benutzbar.

Mit einer Leistung von 0,5 Watt und einer Reichweite von 3 km auf freiem Feld sind diese Geräte lizenz- und gebührenfrei. Das heißt, Du kannst sie in DE ohne Einschränkungen benutzen.

Die kannst du ohne Sorge benutzen. Leistung haben die kaum und die Frequenz passt wohl auch.