Darf eine Frau mit kopftuch ihre haarfarbe verraten?

FKKKuno9  21.07.2023, 23:14

Trägst du denn KT, SpongeBobbel?

FKKKuno9  21.07.2023, 23:37

Weil du viel danach fragst.

spongebobbel006
Beitragsersteller

Und?Interessiere mich eben dafür

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe darin kein Problem, aber man darf das es nicht zeigen, ausser mit dem Mann mit den man verheiratet ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Ich würde es vermeiden, weil wieso bedeckt man sich sonst? Für die Augenbrauen kann sie nix und diese deuten nicht immer auf die Haarfarbe.

Natürlich darf sie!

WER sollte ihr es denn - mit welcher Begründung - verbieten?!