Darf ein DHL Paketbote mir ein Nachnahmepaket nicht aushändigen?

2 Antworten

Von Experte lilatrudi bestätigt

Falls es sich noch nicht bis zu Euch rumgesprochen hat:

Seit Corona werden KEINE Nachnahmepakete mehr an der Haustür zugestellt und die Zusteller dürfen auch kein Bargeld mehr annehmen.

Alle Nachnahmepakete gehen grundsätzlich in die Filiale und der Kunde muss die dort abholen. Das ist schon fast seit nem Jahr so

Also nicht immer auf den Zustellern rumhacken.....

Er hat nicht richtig gehandelt. Leider hat DHL keinen Support,wo man sich beschweren kann über Zusteller, die sich ihren Job einfach machen und dann auch noch frech lügen!