Darf eine Muslima ihr Kopftuch abnehmen wenn eine lesbische Frau sie sieht?

8 Antworten

Eine Muslimische Frau darf ihr Kopftuch nicht abnehmen bei christlichen Frauen, juden.

Im Islam gibt es keine Homosexualität es ist verboten, des weiteren ist es auch nicht erlaubt das Frauen und Männer gemischt in der Moschee beten, bitte erfindet nicht selber etwas das ist alles Schwachsinn!

Ontario  21.07.2019, 07:28

Homosexualität ist verboten. Das war es auch bei uns bis vor einigen Jahren. Nach Paragraph 175 konnte man damals bestraft werden.

Man sollte bei all diesen Verboten bedenken, dass Homosexualität eine Veranlagung ist, für die der betroffene Mensch nichts kann.

Was kann ein Mensch dafür, wenn er sich nur von demselben Geschlecht sexuell angezogen fühlt ? Egal ob Männer oder Frauen. Da gibt es keinen Schalter den man umlegen kann , um "normal" zu sein.

Man muss es akzeptieren, dass es Menschen gibt, die von Natur aus eben anders ausgerichtet sind.

Deshalb ist es unsinnig, Homosexualität zu verbieten, weil das weder eine Straftat, noch eine Sünde sein kann.

Was nicht sein muss, ist, seine Homosexualität zur Schau zu stellen.

Dass Männer und Frauen nicht gemischt in der Moschee beten dürfen, ist inzwischen auch unter Nichtmoslemen bekannt.

Der Mann steht eben über der Frau und das gebietet eben die Trennung.

Die Frau, das minderwertigere Wesen hat sich daran zu halten.

Solange sich die Frauen das gefallen lassen, wird es auch so bleiben.

Bei uns nennt man das Gelichberechtigung wenn die Frau in der Kirche neben ihrem Mann betet.

.

Ontario  29.05.2017, 06:54

Hallo maryam21 ! Im Islam gibt es keine Homosexualität ? Woher hast du denn diese "Weisheit" ? Was verboten ist, heisst noch lange nicht, dass es Homosexualität nicht gibt.

Schwule und Lesben gibt es auch unter Menschen, deren Religion der Islam ist. Schliesslich ist Homosexualität diesen Menschen gegeben und für diese Veranlagung können sie nichts.

Sie sind nicht dafür verantwortlich, wenn sie sich dem gleichen Geschlecht zuwenden, es ist eben deren Veranlagung und diese gibt die Natur vor.

Das sind eben die irren Vorstellungen über Homosexualität die in den Köpfen religiöser Eiferer ihren Platz haben. Lass dich mal von einem Arzt aufklären, bevor du falsche Dinge in die Welt setzt, die jeglicher Grundlage entbehren. Jeder aufgeklärte Mensch weiss, dass Homosexualität eine Veranlagung ist und nichts mit gewolltem, gesteuertem Verhalten zu tun hat.

Da der Islam Homosexualität grundsätzlich verneint, denke ich auch nicht, dass du dir Gedanken darüber machen müsstest ob sich eine Muslima vor dir ohne Kopftuch zeigen darf oder nicht, da diese Muslima vermutlich sowieso keinerlei Gedanken daran verschwendet, ob du nun lesbisch bist oder nicht. Meines Wissens nach dürfen Muslima sowieso nur unter anderen "gleichgesinnten" muslimischen Frauen das Kopftuch abziehen. Da du ja nicht dem Islam angehörst, würde sie das vor dir wohl sowieso nicht tun. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. ;-)

Das ist wirklich mal eine interessante Frage, würde aber wohl voraussetzen, die Muslima wüsste, dass sie es mit einer Lesbe zu tun hat?

Jetzt setzt du aber moslemische Frau = streng gläubige Frau. Dem ist ja mitnichten so.

Ich glaube Homosexualität gibt es im Islam gar nicht und wird sicherlich auch nicht akzeptiert.

Astrolove  19.06.2013, 22:51

"Nicht geben" würde bedeuten, dass ihre Existenz schlicht geleugnet werden würde, sie also überhaupt nicht thematisiert werden würde. Aber sogar im Koran wird die Homosexualität erwähnt, insofern "gibt" es sie im Islam, jedoch ist sie bzw. ihre Praktizierung verboten, genauso wie der Genuss von Alkohol und unehelichem Geschlechtsverkehr.

Holger4712  17.06.2013, 23:16

gibt es auch in der katholischen Kirche nicht, oder?^^