Darf die Freundin nicht anderen Männern schreiben?

6 Antworten

Wenn sich irgendwas anderes ergibt dann ist das so.. Fremdgehen ist es nur, wenn man Dinge geheim hält. Aber jede Frau muss eben selbst Erfahrungen sammeln

Ob du das auch so sehen würdest, wenn es sich um DEINE Freundin handeln würde, die mit dem sunny beachboy anbändelt. 😉

Morty712
Beitragsersteller

Ich hab meiner Freundin vertraut... und wir haben viel erlebt und jeden Streit sehr schön gemeistert.. Ich kam niemals auf die Idee dass sie fremd gehen würde..Die hat eher anderen Frauen die Augen ausgekratzt :D ... schlimmer fand ich die Schwester von meiner Freundin, deren Typ Tischler ist und arbeitet während sie im Urlaub Sex mit einem anderen mann hatte..

Im Jahr 2022 !

Mal ganz ehrlich ich schreibe, rede, gehe dahin wo ich will und mit wem ich will.

Wenn mein Partner mir nicht vertraut, kann man die Beziehung gleich fallen lassen.

Mich wundert immer wieder, dass sich Leute von Partnern Dinge verbieten lassen, die sie sich als Kinder und Jugendliche von ihren Eltern niemals hätten verbieten lassen.

Morty712
Beitragsersteller

"Wenn mein Partner mir nicht vertraut, kann man die Beziehung gleich fallen lassen." Das ist ein sehr wichtiger Punkt.. Ich persönlich würde es nicht aushalten, wenn meine Freundin mir sagt, sie möchte nicht dass ich nach Wacken fahre und dort mit anderen Leute, auch Frauen was trinke, oder insgemsamt mir Aktivitäten untersagt.. ich brauche meine Freiheiten.. Abwechslung.. Und trotzdem bin ich felsenfest treu. Allein gewissenstechnisch könnte ich nicht fremdgehen..

Goodnight  18.07.2022, 10:56
@Morty712

Sehe ich genau so und ich bin seit über 40 Jahren verheiratet. Hab auch unterstützt, dass mein Mann mit einer Arbeitskollegin einen Tag zum Skifahren ging, als ich gerade geboren hatte. Sehe echt nicht ein, warum das nicht möglich sein soll, solange man nicht gerade auf Beistand des Partners angewiesen ist und er sich verdrückt.

ZoeyPauk  18.07.2022, 10:02

Vielleicht redet sich der Fragesteller auch nur ein das der Freund ihr den Kontakt verbietet

Hat sie dir auch gesagt das ihr Freund es ihr verbietet oder war das nur deine Vermutung als du ihn gesehen hast?

Morty712
Beitragsersteller

Ich habe sie später nochmal darauf angesprochen und sie schaute nur peinlich zu boden und meinte er möchte das nicht..Ja... Merkwürdig finde ICH dass sie mir nicht direkt gesagt hat.."du, das ist keine gute idee, mein Freund...." Dann hätte ich ihr garnicht erst meine Nummer gegeben oder sie "angebaggert" ? ..es kam eben auch viel Aufmerksamkeit von ihr zurück :)

ZoeyPauk  18.07.2022, 10:04
@Morty712

Na ja. Du kannst sie nicht aus der Beziehung befreien. Das schafft sie nur alleine. Aber so wie es klingt, hat er sie ja gut im Griff

HeinrikH  18.07.2022, 10:06
@Morty712

Naja, "er möchte das nicht" kommt ja keinem Verbot gleich.

Ich möchte auch nicht, dass meine Freundin privat viel mit männlichen Arbeitskollegen macht. Alleine schon, weil meine Ex mich mit einem Kollegen betrogen hat.

Deswegen würde ich nicht versuchen es ihr zu verbieten.

ZoeyPauk  18.07.2022, 10:07
@HeinrikH

Sorry, für mich klingt es schon so als würde sie das tun was ihr Freund ihr vorschreibt

Morty712
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

ja.. Naja wieso sollte sie sich befreien, wenn sie so einen hübschen Typ hat :D

ZoeyPauk  18.07.2022, 10:08
@Morty712

Weil Aussehen nicht alles ist. Und ich find dein Kommentar gerade so geschmacklos!

Morty712
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

nimm nicht alles gleich so ernst... Ich weiss selbst dass Aussehen nicht alles ist.. Aber man darf nicht leugnen, dass es Mädels gibt die sich erstmal von der Sonne blenden lassen... die auch offen sagen, sie finden Männer heiß die zB beim Bund sind, bei der Marine oder so und so aussehen wo ich mich frage..äääh und der Charakter?

Also ich würde freiwillig von anderen Männern Abstand nehmen. Gehört sich so. 🤷🏻‍♀️ würde das auch von meinem Partner erwarten.. das hat nichts mit einsperren zu tun, jeder hat einfach andere Prinzipien.

Morty712
Beitragsersteller

Ich kenne auch Frauen die mir wirklich erzählt haben, dass ihr Mann das nicht möchte dass sie mit ihrer Freundin abends tanzen geht oder zusammen in den Urlaub fliegt nach Spanien.. Sie sollte bei ihm bleiben, für beide kochen... wie kann sowas auf Dauer gut gehen?

Warde0707  18.07.2022, 10:29
@Morty712

Hä? Ich verstehe nicht was dein Problem ist. Lass die doch alle machen, was die wollen. Das geht dich nichts an. Es hat auch nichts mit " einsperren " zu tun.

Nicht alle sind westlich und deutsch eingestellt.

Morty712
Beitragsersteller
@Warde0707

Hä? was willst du denn jetzt ? Wenn du einen hübschen Mann kennenlernst und mit ihm viel redest, solltest du ihm irgendwann sagen, dass es nicht weiter geht ^^ spätestens wenn ihr Nummern austauschen wollt.... wenn man dann erst zufällig erfährt das jemand vergeben ist und sie dann sagt, er möchte das nicht, dass sie anderen Männern schreibt.. ist das halt eine blöde Situation. Nicht mehr und nicht weniger.

Warde0707  18.07.2022, 10:43
@Morty712

Ich würde sowas von Anfang an klarstellen und so viel würde ich gar nicht erst mit.ihm reden. Schon gar nicht, wenn ich vergeben wäre. Ist ja widerlich.

Wer sagt denn, dass sie nicht darf?

Vielleicht will sie ja auch einfach nicht.

Morty712
Beitragsersteller

Sie hat es mir dann gesagt dass er das nicht möchte.. Sprich sie darf es nicht..Und mich macht es stutzig dass sie mir nicht direkt sagte "du das ist keine gute idee.."

Interesierter  18.07.2022, 10:20
@Morty712
Sprich sie darf es nicht

Das ist deine Interpretation. Gesagt hat sie das nicht.

Mein grundsätzlicher Rat: Keine Dreiecke! Da kommt selten was Gutes bei rum.

Morty712
Beitragsersteller
@Interesierter

Ja die Frage ist, ob sie wenigens mit Freunden oder Freundinnen weggehen darf (abends) oder ob sie immer brav warten muss bis er nachhause kommt.. das weiss ich nicht...so wie ich auch nicht weiss, was bisher vorgefallen ist...

Interesierter  18.07.2022, 10:33
@Morty712

Diese Frage beantwortet sie für sich selbst. Und du hast das so zu akzeptieren.

Morty712
Beitragsersteller
@Interesierter

das sowieso... Ihre Freundin wird mir eh alles erzählen..