Hat Arbeitskollegin an mir Interesse?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie mag dich. Aber sie hat auch Probleme wie du berichtest. Deshalb kann es sein. dass sie je nach Stimmung Kontakt zu dir hält oder auch nicht.

Wenn du sie magst, dann sprich sie beim nächsten Mal sehr konkret an und sage ihr, dass du sie sehr magst und auch mit ihr (mehr) zusammensein willst und viel mit ihr gemeinsam unternehmen möchtest. Die Antwort von ihr könnte richtungsweisend sein.

Sie ist 26-18 = 8 Jahre älter als du. Das sind 8/18=0,44 => 0,444*100=44,4% deines Lebens. Findest du diesem Unterschied nicht etwas groß?

Le9th  08.11.2019, 14:03

26 - 20 = 6

1 + 8 = 9

Ganz klar, 69.

Christoph987  07.11.2019, 08:49

Wo ist das Problem, wenn sie sich lieben?

hashib
Beitragsersteller
@whgoffline

Musste kurz schmunzeln wegen dem Kommentar :) Klar ist der Altersunterschied nen bisschen heftig... Finde ich ja eigentlich auch, hätte auch nie erwartet, dass mir das passiert

Weniger Nachdenken.. Mehr zusammen machen. Ob es am Ende passt oder nicht, wird sich zeigen. Sei einfach offen und wenn das Treffen gut läuft, kannst du auch vielleicht mal nachhaken.

Das sie etwas unverbindliches sucht ist nichtmal so unüblich. Höre oft von Praktikanten mit solchen storys. Eine Beziehung will sie aber sicherlich nicht

Die will Spass mit Dir , aber sonst nichts ! Ich kenne diese Konstellationen gut und wenn Du auch NUR Spass willst, dann mach mit bei dem Spiel, denn mehr ist es nicht.