Meine gute Freundin kopiert mich häufig. Was soll ich tun?

4 Antworten

Dass sie dich kopiert ist für dich ziemlich nervig auf andere Art kannst du dich irgendwie etwas Stolz fühlen weil zu dir auf schaut ☺️

Du kennst doch das sprichwort Morgen macht sorgen klar hast du es lieb gemeint aber es wäre auch sehr lieb von ihr wenn sie das Geld wieder zurückgeben würde, auf jeden Fall solltest du mit ihr sprechen,

Wenn sie wirklich was an der Freundschaft liegt sollte sie dich auch zuhören ansonsten würde ich die Freundschaft auch fallen lassen ( ich sage extra nicht beenden oder Schluss machen) dann hast du eben keine Zeit mehr für sie 😔

Warum solltest du nicht deine Freundin darauf ansprechen du sagst es ja es ist deine Freundin auf eine Art liegt dir auch sehr viel an ihr auf der anderen Art bist du sehr sauer da muss man schon sagen was ein nicht passt.👍🙋🏻‍♀️

Pinsh2  16.06.2022, 16:52

Ich drücke dir die Daumen dass es auch wieder mit der Freundschaft klappt.

Legolas027
Beitragsersteller

Danke vielmals!!🙃🙃

Mit ihr sprechen.

Mach Schluss

Legolas027
Beitragsersteller

Ups, ich hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt 😂. Sie ist meine BFF, nicht meine Freundin, wenn du verstehst was ich meine

Das macht sie, weil sie so toll sein will, wie du. Sie hat bestimmt eigene Interessen. Frag sie mal, ob sie dir ein Buch empfehlen kann, einen Film, eine Serie oder irgendwas. Das kostet ihr Selbstbewusstsein, weil so jemand cooles wie du Wert auf ihre Meinung legt.

Wenn du sie dann noch ein paar Tage später für ihre Empfehlung liebst, merkt sie, dass es schön ist, seinen eigenen Stil zu haben.

Viel Glück.

Legolas027
Beitragsersteller

Danke vielmals 🙂🙂!