Da zeigt sich im Internet eine Frau Freizügig mit bikini.Wir werden ja mehr Moslems.Kann man deswegen diese Freizügigkeit bald verbieten lassen in Deutschland?

Ich weiß ja das Deutschland ein christliches Land ist aber da wir mehr Moslems werden, kann man ja Rücksicht auf uns nehmen. Also ich meine Freizügigkeit von Frauen die bikini in Öffentlichkeit tragen verbieten im Schwimmbad und am Strand in Deutschland

Ishallah/hoffentlich wird Deutschland bald auch endlich islamisch damit die Leute mal die Wahrheit checken

Das Ergebnis basiert auf 125 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

37 Antworten

Nein

Nein, davon abgesehen, das man sich den Regelungen des Landes anzupassen hat in dem man ist/ lebt und nicht umgekehrt, wäre das gegen die Grundrechte des Grundgesetzes (GG) für die Bundesrepublik Deutschland und auch gegen europäisches Recht, gegen die europäischen Menschenrechte. Hier herrscht unantastbare Würde des Menschen (Artikel 1 Absatz 1 GG), das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit (Artikel 2 Absatz 1 GG), Gleichheit aller Menschen vor dem Gesetz (Artikel 3 Absatz 1 GG) und explizit auch Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen (Artikel 3 Absatz 2 GG). Man kann Moslems in Deutschland nicht vorschreiben, selber ihre Religion auszuleben und sich entsprechend zu kleiden, im Gegenteil, ist die Religionsfreiheit ebenfalls im Grundgesetz festgeschrieben (Artikel 4 Absatz 2 GG). Umgekehrt kann allerdings auch niemand nicht- Muslimen vorschreiben, wie sie sich in der Öffentlichkeit zu bekleiden haben. Man muss das akzeptieren. Wenn ich als Deutscher in ein muslimisches Land gehen würde, dann hätte ich mich ja auch an die dort geltenden Regelungen zu halten und könnte nicht umgekehrt erwarten, dass man sich dort an deutsche/ europäische Regeln hält.

Mfg

Weib26626267272  18.05.2023, 16:39

Bro schau seine Fragen , er ist selber nicht Muslim , er beleidigt den Islam sogar . er macht nur ein schlechtes Bild von uns !!

Nein
Da zeigt sich im Internet eine Frau Freizügig mit bikini.Wir werden ja mehr Moslems.Kann man deswegen diese Freizügigkeit bald verbieten lassen in Deutschland?

Das wird zum Glück nie passieren. Pech für dich. Es werden sich auch weiterhin Frauen oben ohne sonnen und knappe Kleidung tragen, egal wie du das findest.

Weib26626267272  18.05.2023, 16:39

Bro schau seine Fragen , er ist selber nicht Muslim , er beleidigt den Islam sogar . er macht nur ein schlechtes Bild von uns !!

Nein

Unwahrscheinlich. es leben ja auch viele Moslems hier, die sich nicht an solche Kleidervorschriften halten. Außerdem wäre es gegen unsere Grundgesetze, die kann man auch nicht so leicht ändern. Erstens hat jeder das recht auf ein freies entfalten seiner Persöhnlichkeit. Und zweitens giebt es das Grundgesetzt der Religionsfreiheit, niemand kann also gezwungen werden, sich an die Regeln einer Religion zu halten, die nicht die seine ist.

mchawk777  18.05.2023, 15:09
Erstens hat jeder das recht auf ein freies entfalten seiner Persöhnlichkeit.

...zumal wir ja nicht z. B. von Nudismus in öffentlichen Bädern sprechen.
Im Internet muss niemand hinsehen, wer es nicht will. 🤷‍♂️

Weib26626267272  18.05.2023, 16:42

Bro schau seine Fragen , er ist selber nicht Muslim , er beleidigt den Islam sogar . er macht nur ein schlechtes Bild von uns !!

Nein

Wegen dem Islam sollte man diese Freizügigkeit nicht verbieten,

sondern aus anderen Gründen!

  1. Die Frau muss sich quasi als Sexobjekt präsentieren um " in " zu sein!
  2. Dem Sex wird viel zuviel Stellenwert beigemessen.
  3. Die Kinder werden zu jung sexualisiert.
  4. Körperkult - wer da nicht mithalten kann, wird unterwertet.
  5. Männer werden angeheizt ( sag bloß einer, dass das nicht stimmt.)
  6. usw. usw. usw.
  7. last but not least - die armen Mädchen und Frauen werden früher oder später ganz gewaltige Nierenleiden kriegen, wenn sie im Winter mit einem bauchfreien Top rumlaufen.........

Luna0610  20.10.2022, 19:09
Die Frau muss sich quasi als Sexobjekt präsentieren um " in " zu sein!

Wäre mir neu.

Dem Sex wird viel zuviel Stellenwert beigemessen.

Sex hat nun mal einen gewissen Stellenwert, das war schon immer so.

Die Kinder werden zu jung sexualisiert.

Dann hättest du mal die Siebziger und Achtziger sehen sollen wenn du denkst dass Kinder erst seit Neuestem sexualisiert werden.^^

Körperkult - wer da nicht mithalten kann, wird unterwertet.

Das war schon immer so. In jedem Jahrzehnt gibt es ein neues Schönheitsideal.

Männer werden angeheizt ( sag bloß einer, dass das nicht stimmt.)

Wie gesagt, Siebziger und Achtziger.^^

Da war es normal dass Frauen überall oben ohne am Wasser lagen, man wurde eher mit Oberteil schief angeguckt.

usw. usw. usw.
last but not least - die armen Mädchen und Frauen werden früher oder später ganz gewaltige Nierenleiden kriegen, wenn sie im Winter mit einem bauchfreien Top rumlaufen.........

Mal überlegen... Ich trage seit meinem dreizehnten Lebensjahr bauchfreie Kleidung, auch im Winter. Inzwischen bin ich 30 und hatte noch nicht mal eine kleine Blasenentzündung. So viel dazu.^^

Josie258  20.10.2022, 19:35
@Luna0610

Mal überlegen... Ich trage seit meinem dreizehnten Lebensjahr bauchfreie Kleidung, auch im Winter. Inzwischen bin ich 30 und hatte noch nicht mal eine kleine Blasenentzündung. So viel dazu.^^

Wirst schon sehen - jetzt mit 30 gehts noch - aber warte ab wenn du 40,50 bist, dann fängt es an! g*********

Allerdings: mit Schwimmbad hast du recht! Früher waren sie nackiger,

auf der Straße waren die Frauen halt nicht ganz so freizügig bekleidet und auch nicht in den Medien.

Luna0610  20.10.2022, 19:36
@Josie258

Komisch, ist bei meiner Mutter und meiner Schwester auch nicht passiert. Und meine Mutter ist inzwischen 58. Wie lange soll sie noch warten? Einfach einen gesunden Lebensstil pflegen.

auf der Straße waren die Frauen halt nicht ganz so freizügig bekleidet und auch nicht in den Medien.

Wie du meinst. 😂

DefendRome  18.05.2023, 16:24

Solche Freizügigkeit ist auch im Christentum (Katholizismus) nicht erwünscht. Es gibt auch schamhafte Badebekleidung.

Ich würde auch was ändern. Aber unsere Gesellschaft ist viel geplagt und wurde zu sexualisiert.

Aber die Islamisierung Deutschlands, das wird hoffentlich nie kommen!

Weib26626267272  18.05.2023, 16:41

Bro schau seine Fragen , er ist selber nicht Muslim , er beleidigt den Islam sogar . er macht nur ein schlechtes Bild von uns !!

Nein
Ich weiß ja das Deutschland ein christliches Land ist

Nein ist es nicht. In Deutschland sind Religion und Politik voneinander getrennt

Also ich meine Freizügigkeit von Frauen die bikini in Öffentlichkeit tragen verbieten im Schwimmbad und am Strand in Deutschland

Wieso sollte man das tun? In Deutschland herrscht Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau.

Weib26626267272  18.05.2023, 16:41

Bro schau seine Fragen , er ist selber nicht Muslim , er beleidigt den Islam sogar . er macht nur ein schlechtes Bild von uns !!