Da las ich letzt, das Geheimnis um den Absturz des Fluges MH370 o.ä. ist entültig gelöst. Was ist das Fazit?

6 Antworten

Ich finde nur Pressemeldungen, die die Frage stellen: "Endlich gelöst?"

Doch eine Antwort und das Auffinden der Maschine oder größerer Teile steht noch aus. Es gibt nur einen Australier, der eine Stelle im Meer ausgemacht haben will, die sehr tief ist und in der sich die Maschine gut verbergen könnte.

Jetzt muss erstmal jemand ein paar Millionen Dollar in die Hand nehmen, ein Forschungsteam zusammen stellen und dann dort suchen. Könnte ein paar Jahre dauern.

Habe vor einer Woche auf Youtube einen Bericht gesehen, ich glaube es ging um diesen Flug.

Wenn ja, soll das Flugzeug in einem sehr tiefen Loch im Ozean liegen.

Nein

Es ist nur eine Vermutung

Man forscht da jetzt nur etwas weiter

Gruß, GK

Woher ich das weiß:Recherche