Wie fandet ihr die Flug MH370 Doku auf Netflix?

4 Antworten

Sehr interessant, hat mir sehr gut gefallen. Echt heftig, das man nicht rausfindet, was mit dem Flugzeug passiert ist.

Es war in meinen Augen 50% verschwendete sendezeit. Man hätte noch so viel machen können…zb was sollte das mit dem mädchen, dessen vater angeblich angerufen hat??? wo war da die aufklärung (zumal das ja bekannt wäre wenn sich jemals jemand per telefon gemeldet hat). Wieso baut man sowas ein? Nur um dann einen grossen teil lang irgendwelche absurden und längst wiederlegten verschwörungstheorien durchzukauen? Entzieht sich meinem verständnis und ist nix anderes als einschaltquoten durch mysteriöses rumgetue, auf kosten hunderter toter/verschollener und deren angehörigen. Vor allem die Journalistin mit ihrem buch, die meint sie weiss alles….unfassbar. Und die von Boeing und die Luftfahrtexperten sind alles deppen? wohl kaum. Am ende sieht man ja auch, dass all diese „ich weiss es“ leute nur da waren um den spannungsbogen aufrecht zu erhalten und sendezeit zu generieren. Da redet irgendsoein hanswurscht 2 folgen lang davon dass er genau weiss dass die maschine irgendwo in afrika (oder wo war das, ich erinner mich niht mehr genau) gelandet/abgestürzt sein soll nur um dann am ende kleinlaut aufzuklären dass er halt voll daneben lag. Wie peinlich und arrogant sowas dann trotzdem zu senden bzw dem soviel raum zu geben.

Vieles in der „doku“ war interessant und mir vorher so nicht bekannt. Aber am ende ist es halt nur eine verschwörungsdoku ganz nach amerikanischem geschmack. die stehen da ja drauf und wittern ja hinter allem irgendwas…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Sehr geile doku mit verschiedenen Perspektiven und 3 Theorien fehlt wirklich nichts hab ich direkt durch geguckt. Aber ist aber natürlich schon traurig was das passiert ist letztendlich gibt es irgendwo leute die mehr wissen und niemand wird wahrscheinlich je die Wahrheit am die Öffentlichkeit bringen. Es ist aber nd ausgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert bin ich da

Kriegsangst
Fragesteller

Ich finde die dritte Theorie am wahrscheinlichsten. Es muss ja nicht unbedingt die USA gewesen sein, aber es ist schon sehr komisch das Flug MH370 auf dem Militärradar ignoriert wurde zudem waren in dieser Zeit Militärübungen im Südchinesischen Meer. Es kann ja auch nur ein Unfall gewesen sein wie bei Flug MH17 und man wollte es vertuschen. Auch komisch das die Amerikanerin ignoriert wurde die auf den Satellitenbilder wohlmögliche Wrackteile gefunden hat. Die Wahrheit wird wohl nie an die Öffentlichkeit gelangen. An sich eine sehr gute Doku.

User334330  08.04.2023, 13:02
@Kriegsangst

Ich finde auch Theorie 3 am wahrscheinlichsten die ersten 2 haben entscheidende Haken.

Sehr sehr sehr gut. Ich war positiv überzeugt als ich mir diese angeschaut habe. Ich hoffe dieses Rätsel wird irgendwann endlich aufgedeckt sodass die Familien endlich Gewissen haben können :(

L.g. Jan