Currysoße von Crossini/ Baguette Suzette

3 Antworten

Hallo! Ich suche z.b. das Rezept für die Kräutersauce von der Baguetterie Filou.Dein Curry Rezept lege ich unten rein.Das ist mit beiden Filialen identisch.

Zutaten für ca. 400 ml Sauce

Mayonnaise
70 ml Milch130 ml RapsölSalz, Pfeffer1 TL grober Senf Außerdem
100 ml türkischer oder griechischer Joghurt 1 TL Kurkuma
4  gehäufte TL Curry, englisch 50 ml Hot Mango Sauce (Tiptree)

Zubereitung
Für die Mayonaise alle Zutaten in ein hohes Gefäß geben und mit einem Stabmixer so lange mixen, bis eine recht feste Mayonnaise entstanden ist. Die Mayonnaise mit den restlichen Zutaten vermischen und etwas ziehen lassen.

Gruß Thomas

Frag hier nach. www.pestopappa.de
Falls die (bei über 2000!) noch nicht im Soritment ist, trag dem Betreiber der Site Dein Anliegen vor. Der kreiert Dir die dann schon, Du wirst begeistert sein!