Crush ignoriert mein geständnis?

4 Antworten

Also ich würd mir erstmal keine Sorgen machen, ich hab nem Typ mal gesagt ich mag ihn (ab gesehen davon das er es falsch verstanden hat) hat er erst 2 Tage später geantwortet

baka2305  15.02.2021, 17:35

Und was war die Antwort?

lul012  15.02.2021, 17:41
@baka2305

Ähm ich weiß nicht was ich sagen soll

Das war die Antwort

lul012  15.02.2021, 18:33
@baka2305

Nope ich wollte nichts von ihm, er hat es nur “ich mag dich” falsch gedeutet

lul012  15.02.2021, 18:56
@baka2305

Jap aber vlt war es richtig... kp ich bin grad verwirrt

30 Minuten sind jetzt wirklich keine Zeit.. vielleicht muss er das erstmal verdauen oder er überlegt sich, was der Spruch bedeuten soll

Ich würde abwarten. Woher weißt du, dass sie jetzt nicht grade mit einer Freundin beratschlagt was sie schreiben soll, weil sie nervös ist?

Wenn ich so eine Nachricht bekomme, mach ich immer ein Screenshot und schicke es meiner besten Freundin und frag sie was ich schreiben soll. Und wenn sie erst mal nicht antwortet, muss der Typ wohl warten haha

baka2305  15.02.2021, 17:36

Hahaha... hast du keine eigene Meinung? 🤔

nicoara  15.02.2021, 17:43
@baka2305

ähm was haha doch klar ich würd ja nicht was schreiben was ich nicht glaube aber wie gesagt ist es lustiger so was mit

juli1899  15.02.2021, 17:33

Zeugt von wahrlicher Intelligenz wenn das deine Freundin machen muss😂 Ein Typ will schließlich wissen was in deinem Kopf so rumgeht und nicht in dem deiner Freundin^^

nicoara  15.02.2021, 17:35
@nicoara

nee aber man hat doch selber keinen klaren Kopf wenn man so was kriegt xD und außerdem ist es ja was lustiges was man gemeinsam machen kann haha

juli1899  15.02.2021, 17:41
@nicoara

Lustig für den Kerl ist es definitiv nicht. Weil irgendwann musst du mit ihm auch Probleme alleine klären da kannst nicht immer deine Freundin fragen😂

nicoara  15.02.2021, 17:43
@juli1899

ja ich sag ja nicht, dass es ideal ist, meinte nur dass Jemand05553 sich keine sorgen machen musst haha

juli1899  15.02.2021, 17:46
@nicoara

Wenn du weißt dass das nich ideal ist warum machst du es dann?

Warte einfach ab. Vielleicht muss sie erst einmal verarbeiten, was du ihr da gerade gesagt hast. Das kann schon mal etwas dauern, lass ihr Zeit.

So generell bin ich kein Fan von Liebesgeständnissen, die aus heiterem Himmel kommen. Falls sie (noch) nicht genauso fühlt, kann es sein dass sie überfordert ist, nicht weiß wie sie sich jetzt Verhalten soll und sich sicherheitshalber zurück zieht.