Hat sie überhaupt noch Interesse?

2 Antworten

Kann schon sein, jedenfalls ist es normalerweise so, dass sich jemand der echtes Interesse hat gerne und eher zeitnah zurückmeldet. Gerade in der ersten Zeit wenn alles noch frisch ist schaut man meist ja dauernd aufs Handy.

Vielleicht hat sie auch drauf gewartet dass du nach einem Treffen fragst und weil es nicht passierte ist sie nun müde fürs hin und herschreiben...

Ruttle91
Beitragsersteller

Ja das ist eine Überlegung wert. Aber das läuft auch schon seit drei Tagen so. Trotzdem hat man morgens oder am Abend, kurz vorm schlafen eigen immer Zeit..

Laberrhabarber8  11.01.2023, 17:53
@Ruttle91

Ich meinte mit "müde" auch nicht dass sie tatsächlich müde ist, sondern dass sie keine Motivation(Lust) mehr hat dir zu schreiben da sie will dass du nach einem Treffen fragst. Zeit zum Schreiben hat jeder und es ist nur eine Ausrede wenn man sagt man hat Stress, spätestens wenn man mal auf dem Klo sitzt kann man kurz Hallo sagen.

Ruttle91
Beitragsersteller
@Laberrhabarber8

Ja, kann deine Sichtweise nachvollziehen, habe schon oft früher nach einem Treffen gefragt und scheinbar war es dann zu früh…aber hast du eine Idee wie man es wieder geradebiegen könnte?

Laberrhabarber8  11.01.2023, 18:05
@Ruttle91

Schreib ihr nochmal dass du dich freuen würdest über Telefonieren oder noch besser ein Treffen, dass du die letzte Zeit sehr schön fandest mit ihr zu schreiben, sie gern weiter kennenlernen würdest und am liebsten schon früher nach einem Treffen gefragt hättest aber unsicher warst ob das für sie zu früh ist.

Entweder wenig Interesse oder einfach viel Stress, weil jetzt bald Prüfungsphase ist.

Ruttle91
Beitragsersteller

Kann was dran sein, nur vor dem schlafengehen hat man normalerweise doch Zeit, aber die letzten drei Nachrichten sind halt auch in drei Tagen gewesen…