Junge bricht Kontakt ab wegen Aussehen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Unverschämtheit, sei froh, dass Du nicht mit so einem Rüpel zusammen bist. ER hat nicht mal einen Funken Höflichkeit. So geht man nicht mit Menschen um.

Er wusste, wie Du aussiehst und hat Dich lange hingehalten und nun derart dreist abgekanzelt.

Lass bitte die Trauer nicht an Dich ran, sei lieber wütend, dass Du so viel Zeit verschenkt hast.

Du hast Besseres verdient, lass Dir Deine Würde nicht von so jemand Unwürdigem nehmen.

Bleib wie Du bist.

Alles Liebe 🍀

DianaValesko  03.10.2020, 20:22

Lieben Dank für den Stern und alles Gute für Dich 🍀

Hallo Summergirl442,

ich kann gut verstehen, wie verletzt und enttäuscht Du bist...

aber Du solltest froh sein, dass Du so einen oberflächlichen Typen so schnell los bist... der hat Dich gar nicht verdient.

Versuch es so schnell wie möglich zu vergessen und lass Dich nicht runterziehen.

LG, Mika 🌼

Hallo Summergirl442,

so schnell als möglich vergessen.

Ein Junge, der dich so kalt abblitzen lässt und nur Äußerlichkeiten für wichtig befindet, ist deine Zeit und deine Gefühle nicht wert.

Kopf hoch! Es gibt wirklich nette Jungs - auf so Einen kannst du verzichten.

Alles Liebe und Liebe Grüße

Hallo Summergirl,

sei froh, dass du ihm jetzt - hoffentlich nicht allzu lange- nachtrauern kannst.

Dieser Typ ist ein Treffen gar nicht wert und hat zumindest einen größeren Schaden in der Birne.

Wende dich neuen und positiven Dingen zu.

Summergirl442
Beitragsersteller

Dankeschön! Das werde ich :)

Da diese Aussage so plötzlich kam, obwohl er schon lange vorher davon wusste und trotzdem weiter mit dir Kontakt hatte, denke ich, dass es entweder eine Ausrede war oder das er seinen Kumpels vom Treffen erzählte und die darauf ein Bild von dir sehen wollten und dann darüber lästerten das du eine kleine Oberweite hast bis sie ihn auch davon überzeugten bzw er lieber auf sie hörte

In beiden Fällen kannst du getrost auf ihn verzichten.