Bin ich verflucht? Wenn ja wie werd ich den Flucht wieder los?

P.S. alle sagen ich solls meiner Freundin net mehr erzählen aber sie kennen sich gar net und haben auch nicht mal die Möglichkeit miteinander zu sprechen…

Oha ich fing an md mehr daran zu glauben und es hat tatsächlich gekleppz haha

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - du hast dir einen Alltagsfluch eingefangen. Alles geht irgendwie schief. Immer! Weil du es so willst.

Es gibt zwei Möglichkeiten, wobei die erste die schwierigste ist: hör auf, dir so einen Sch.. einzureden und mach dich frei - du bist wer - stehe gerade im Licht, breite die Arme aus und sage der Welt: Leck mich!

Der zweite Weg: finde eine vertrocknete Maus, zerreibe sie in einem Mörser aus Birkenholz und streu das Pulver um einen Eichenbaum herum. Dann musst du nur noch rückwärts nach Hause gehen und bis zum Morgengrauen nichts mehr trinken und nichts mehr sagen.

Wie sinnvoll hört sich das an? Harry Potter lässt grüßen.

Menno - du hast einen Arsch in der Hose - du musst ihn nur noch finden.

Loligerpo
Beitragsersteller

Haha danke

Loligerpo
Beitragsersteller

Das Erste hat iwi geholfen :))

ich würde mal nicht mit dieser Freundin darüber reden die scheint ja scheiß über dich zu erzählen

Loligerpo
Beitragsersteller

Is mir auch aufgefallen :|

Vielleicht solltest du den Fehler mal bei deiner Freundin suchen?! Erzähl einfach mal nichts mehr. Es mag durchaus sein, dass sie Initiative ergreift, sobald sie davon erfährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Also zunächst einmal: Flüche sind Aberglaube. Die gibt es nicht.

Entweder hast du einfach besonders großes Pech, verhälst dich irgendwann einfach anders oder deine Beste Freundin hat etwas damit zu tun.

Loligerpo
Beitragsersteller

Sie kennen sich nicht…

Loligerpo
Beitragsersteller
@sccangel09

Ja aber immer n Zufall? Das wiederholt sich immer

sccangel09  28.05.2021, 13:23
@Loligerpo

Dann hats wohl einen anderen Grund. Aber Flüche sind schlichtweg nicht existent.

Das sieht mir mehr danach aus, dass deine Freundin im Hintergrund da was macht, es dir vllt nicht gönnt oder dich nicht verlieren möchte. Da würde ich eher mal forschen oder ihr nichts mehr erzählen.