Crush hatte kein Interesse?

4 Antworten

Klappe das Kapitel zu!

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Ich würde ihr Interesse nicht von Snapchat abhängig machen.

Wenn dein Interesse nicht voll aus dem nichts kommt also ihr schon öfters Geredet habt dann frag sie persöhnlich nach einem Treffen.

Am einfachsten ist sowas wie:

Ich wollte morgen nach der Schule ein Eis essen gehen.

Ich würde mich freuen wenn du mitkommst.

Ist nur ein Beispiel aber locker was nach der Schule machen.

Ist besser als zu warten oder ein kompliziertes ''Date'' über Whatsapp zu fragen.

Ganz locker fragen

Hast du ihr schon gesagt was du für sie empfindest? Wenn sie kein Interesse hat, dann solltest du ihr nicht hinterherlaufen. Das macht dich nur kaputt. Kenn ich selbst. Ist schwierig, ich weiß. Ich komme gerade aus ner Beziehung und kann dir nur sagen, lenk dich ab, ist das Beste was du machen kannst. Du findest irgendwann noch die richtige

Dich lachen die Mädels aus. Das ist nicht schlimm.