Ich würde mich gerne verlieben?

4 Antworten

Ich würde sagen, dass man dieses Gefühl nicht heraufbeschwören kann. Mit Muss kann man sich nicht verlieben. Es ist auch nicht genau erklärbar, an was es liegt, dass man sich in jemand auf einmal verliebt. Wahrscheinlich zu kompliziert.

Von optischen Eindrücken dieses Menschen abhängend, viele sagen, zu einem Großteil. Das kann ich gut nachvollziehen. Vom Charakter oder auch von so vielen schönen Kleinigkeiten, die dieser andere Mensch hat und nur du siehst und spürst das.

Und dann auf einmal, kommt so ein Mensch daher. und du hast es in diesem Moment nicht erwartet.

Aber auch nicht immer beide empfinden dann das selbe. Oft kommen sie auch in Momenten , wo man eigentlich vergeben wäre.

Es ist leider oft nicht ideal, so ist das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff und bei mir ist es andersherum lass tauschen haha 😂

Wie alt bist du denn? Also das du dich vieleicht noch nicht Verliebt hast kann auch daran liegen weil es einfach nicht der richtige ist du hast vieleicht Gefühle für jemanden aber eben nur freundschaftliche oder so

Man kann dagegen auch nix machen man kann liebe nicht erzwingen aber es können durchaus auch mehr als nur freundschaftliche liebe entstehen wenn ihr viel zusammen macht, unternehmt was , habt viel Kontakt , mehr kann man leider nicht Versuchen aber keine Sorge es hat sich Vorteile, liebe kann auch schmerzhaft sein:))

Lass dir am besten Zeit irgendwann verliebt du dich schon und hoffentlich auch in denjenigen der dich zurücklieben wird 👍😊

LG und schönes Wochenende wünsche ich euch:)

Sich verlieben kann man nicht bewusst steuern. Entweder es passiert oder eben nicht.

Zuviel Ungeduld ist eher hinderlich. Du wirkst dann angespannt und verkrampft. Die Liebe findet dadurch nicht den Weg zu Dir, denn Liebe ist leicht, unbeschwert und frei. Sie kommt sehr oft unverhofft. Die (echte) Liebe ist ein Mysterium.

Alles Gute für Dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verliebt habe ich mich bisher nur ein mal. Dieses eine Mal kam nur dadurch zustande, dass wir uns öfter getroffen hatten und es an einem sonnigen Nachmittag zu einem prickelnden Kuss kam. Jo das wars.