Crush snapt nicht mehr?

Nichtwichtig713  04.01.2022, 15:26

Hast du denn in den Snaps auch etwas geschrieben oder waren es einfach nur Bilder ?

Loyaluser123
Beitragsersteller

Unterschiedlich mal so mal so

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten.

Entweder hat sie kein Bock mehr auf dich oder sie ist beleidigt.

Ich vermute Letzteres, weil warum sollte sie nach fast 2 Jahren plötzlich kein Bock mehr auf dich haben.

Frag nach was los ist

Gruß DayX19

Loyaluser123
Beitragsersteller

Okay danke

Ihr habt 600 Tage gesnapt und du hast nicht mal nach einem Date gefragt? Kein Wunder dass sie das Interesse verloren hat. Lass sie am Besten in Ruhe.

Loyaluser123
Beitragsersteller

Ich war aber in dieser Zeit in einer Beziehung und dann noch in ein anderes Mädchen verliebt wodurch sich mit einem Date nichts ergeben hat. Außerdem haben wir ein paar Tage bevor wir unsere Flammen verloren haben noch ganz normal geschrieben.

Luna0610  04.01.2022, 15:44
@Loyaluser123

Das ändert nichts daran dass sie lange genug gewartet hat. Eigentlich schon zu lange. Bei mir wäre schon nach ein paar Wochen der Ofen aus gewesen.