mein crush öffnet snaps manchmal gleich, gut oder schlecht?

2 Antworten

ich öffne sie meist direkt (mit 5 Freunden auf Snap nicht verwunderlich). Dieses ganze "Ich warte um Interesse zu Zeigen" geht bei mir in die andere Richtung.

Was will ich mit jemand der nie/spät/selten Antwortet, blockiert und fertig.

Hat aber nichts zu heißen, ihn juckts vlt net wann er es öffnet

Das ist gar kein Zeichen, da man heute fast alle snaps öffnet und nicht nur deine.

auch sitzt man nicht rund um die Uhr am handy und hat Lust und Zeit snaps zu öffnen