Betrunken crush geschrieben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie hat schon gemerkt, dass du betrunken warst und könnte ebenso gemerkt haben, dass du auf sie stehst.

Dennoch wirkt eine Entschuldigung immer positiv:)

Naja,ich würde auf jeden Fall die Lage sondieren und gucken ,ob sie irgendwie komisch reagiert^^

Also ich weiß nicht genau ob dir das jetzt helfen wird, aber hat sie eig auf deine Snaps geantwortet oder ignoriert?

Schreib sie einfach mal an: zb mit "Hey, tut mir echt leid, war gestern bisschen betrunken" und wenns dir wichtig ist kannst du sie ja danach fragen was du genau geschrieben hast.

Maxi580
Beitragsersteller

Ne sie hat darauf nicht geantwortet