Mit Crush ins Kino?
Vorab , ich weiß dass mit dem Crush ins Kino gehen nicht die Beste Option ist aber es ist abwechslungsreicher. Ich war davor schon mit ihr auf Treffen und wir haben uns sehr gut verstanden . Haben gelcht und geredet und ein bisschen geflirtet. In der Schule weiß auch jeder dass ich sie mag und ihre beste Freundin hilft mir auch . Aber es gibt da so ein paar die mir das nicht gönnen und mal laut durch den Raum geschrieen haben dass ich in sie verknallt bin. Sie weiß es deshalb schon und will siech mit mir Treffen .
Wir schreiben nicht viel und meistens beginne ich aber ja .
Was soll ich eure Meinung nach im Kino machen ? Händchen halten? Oder welche anderen Ideen habt ihr?
3 Antworten
Wenn du denkst sie möchte es auch - ja. Im Kino kann man sich ja gut annähern. Zum Beispiel wenn beide in die Popcorn greifen, oder auf der gemeinsam Armlehne. Du wirst dann merken wie sie reagiert.
Klar Kino ist ne super Idee :)
Einfach mal während dem Film bisschen auffällig unauffällig etwas Kontakt herstellen :D
Aber wenn Sie weiß das du was von Ihr willst und Sie sich treffen will dann ist das relativ einfach ;) dann mag sie dich auch.
Mag sie dich denn auch? Wenn ja kannst du schon mal paar Signale senden; war mit meinem Crush auch im Kino und hab vergeblich drauf gewartet.
Naja, ist etwas kompliziert bei uns. Er wusste schon vorher, dass ich ihn sehr mag
Und warum dann nciht selber einfach den ersten Schritt machen? ;)