Körperliche Nähe bei Crush aufbauen?

1 Antwort

Hallo :)

Vielleicht sieht sie in dir einfach ein normaler Freund-Kolleg

Es wäre sicher am einfachsten wenn du sie direkt fragen würdest was sie in dir sehr, mehr als Freundschaft oder einfach nur auf dieser Ebne.

Sie möchte sich mit dir vielleicht einfach treffen weil sie mit dir gerne Zeit verbringt, dass muss nichts damit zu tun haben das sie immer lange hat zum Antworten. Es kann ja sein das sie nicht immer am Handy ist.

Wenn du es wissen möchtest frag sie einfach direkt ist am einfachsten

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)