Crush Kino?

Wir kennen uns schon über ein Jahr und es ist nicht das erste Date

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

11 Antworten

Nein

Find Kino, vor allem als ersten Date, nicht gut. Da siehst du dir nur den Film an, redest danach n bisschen darüber und fertig. Da wäre Essen gehen deutlich besser, einfach weil man mehr reden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung

Robin724
Beitragsersteller

Wir kennen uns seit einem Jahr

Wenn du Signale bekommst, oder sie es sagt, Go for it

Nein

Würde ihr signalisieren dass du nur Sex willst von ihr und keine Beziehung. Würde noch etwas abwarten und nach dem Kino schön essen gehen

Ja

Also wissen ob ihr zusammen kommt oder nicht wirst du beizeiten herausfinden wenn du tatsächlich versuchst sie zu küssen. Man sollte aber immer erst das vertrauen zu IHR aufbauen, nicht das du sie überrumpelst. Dann muss natürlich auch die Situation passen. Also küssen und Kino sehe ich Persönlich jetzt nicht unbedingt als passende Situation, denn ihr geht ja ins Kino um ein Film zu sehen nicht um zu fummeln.

Davon mal abgesehen, "kann der Schein öfters trügen als man denkt!" . Sei dir Ihr bezüglich da mal nicht so selbstsicher ich habe da schon Erfahrungen gesammelt.
Nix desto trotz sollte sich die Dame allerdings schon relativ schnell sicher sein, ob sie mit dir was "anfangen kann" oder eben nicht. Ich denke zwei bis drei Tage sollten ihr reichen. Aber drängel sie nur nicht, manche Damen reagieren da ganz schön unangenehm drauf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
Ja

Wir Mädchen liebennn so was...

112233Zoe  17.06.2021, 22:24

Ärztin wieso?

dancingshine  23.08.2021, 20:44
@112233Zoe

Hallo?!
Als wir auf Gf mal für 2 Tage befreundet waren bevor du mich entfreundet hattest, Hast du dich als 13 jährige Zoe vorgestellt. Mit 13 studiert man nicht.
Hör auf rum zu Trollen, du trollige Zoe!!!