Mit crush im Kino was beachten?

4 Antworten

Geh es langsam an. Mach nichts nur weil Du denkst, das man das tun müsse. Das Problem mit dem Kino wurde schon erwähnt, aber nun habt Ihr Euch ja schon dazu verabredet. Das ist auch gut, nur sieh zu, dass ihr danach noch Zeit miteinander verbringt, und wenn es nur ist, dass Du sie nach Hause bringst.

iNeedHelp961
Beitragsersteller

Danke ich würde danach mit ihr zum MC Donalds gehen, passt das?

spelman  28.02.2022, 22:08
@iNeedHelp961

Wenn sie McD mag, dann ja. An dem Laden scheiden sich ja so ein bisschen die Geister. Manche lieben es, andere würden lieber davonlaufen... Falls Du es nicht weißt, stell ihr zwei Möglichkeiten zur Auswahl.

iNeedHelp961
Beitragsersteller
@spelman

Okay, danke! Ich weiß zum Glück das sie MCs genau so mag wie ich

Kino ist so ziemlich das schlechteste, was man bei einem ersten Date machen kann

iNeedHelp961
Beitragsersteller

Was dann?

domi158  27.02.2022, 02:37
@iNeedHelp961

Spazieren gehen, keine Ahnung, alles außer Kino

Da kann man sich nichtmal wirklich unterhalten

ins Kino würde ich beim ersten Treffen vielleicht nicht unbedingt gehen. Ihr habt dann nicht wirklich die Gelegenheit miteinander zu reden.
Wenn ihr trotzdem gern hin wollt, geht vorher oder nachher (ich empfehle nachher, weil man dann über den Film reden kann) etwas trinken oder essen.
Viel Glück

Kino ist mega schlecht fürn Daten, weil man nicht reden und sich nicht mal ansehen kann.