Kino?

sicher warum nicht 60%
Ja 20%
Nein 20%

5 Stimmen

4 Antworten

sicher warum nicht

Im Kino herrscht Stille. Wenn, dann musst du dir auch noch was für den Anschluss überlegen.

AjbSDFGHJKL313
Beitragsersteller

Ja stimmt danke dir

sicher warum nicht

Hiii,

Kannst es ja mal versuchen.🤗

Viel Glück!🍀✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit über 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻

Killi822  17.10.2023, 21:47

Also ich würde einen Liebesfilm und danach irg wie Pizza essen oder so oder in ne bar gehen

Du kannst es versuchen

viel Glück 🍀

Nein

Sag einfach direkt das du mit ihm gerne ins Kino gehen möchtest und wenn er fragt warum dann sag das du ihn süß findest… confidence is King Ehrlich

AjbSDFGHJKL313
Beitragsersteller

stimmt auch wider