crush auf ein 10 klässler?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
soll ich ihn ansprechen 38%
jaa 0%

4 Antworten

soll ich ihn ansprechen

Versuchen kannst du es wenn du möchtest, kostet ja nichts und dann hast du Gewissheit.

In der 10 ist er zwischen 15 und 16, ich meine du kannst es versuchen aber die Chance dass er an so viel Jüngeren interessiert ist ist wohl eher gering

soll ich ihn ansprechen

Als ich dreizehn war hat sich auch ein 16 jähriger für mich interessiert (halt drei Jahre Altersunterschied und ich bin für mein Alter auch (geistig) schon sehr reif) also du könntest dein Glück probieren, was hast du zu verlieren 😃

RomanI888  26.04.2022, 21:54

mir ist aufgefallen, dass Leute die sagen dass sie für ihr Alter sehr reif sind, es meistens nicht sind. Ich will von anderen nicht auf dich schließen, aber ich find sowas immer witzig 😂 haha

einBaum782  26.04.2022, 21:59
@RomanI888

Haha okay 😂 hab ich jetzt noch nicht so erlebt🤔🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Aber ja er war halt drei Jahre älter und als wir uns besser kennen gelernt haben meinte er auch du bist ja schon reifer für dein Alter und reifer als ich gedacht habe oder so...

Aber denk nicht ich will damit angeben, ich wollte nur betonen dass es möglich ist wenn man schon etwas reifer ist als jüngeres Mädchen.

RomanI888  26.04.2022, 22:37
@einBaum782

nein, so scheinst du wie ich finde auch nicht(also dass du angeben willst), und wenn jemand anders dir das sagt, ist da wahrscheinlich auch einiges dran:) Ich kenne ja selber auch Leute die für ihr Alter entweder kindisch oder reif sind.. Mir wird auch manchmal gesagt dass ich reif sei aber ich seh das nicht so haha, ich bin so ziemlich die unvernünftigste Person die ich kenne hahaha

einBaum782  26.04.2022, 23:06
@RomanI888

Lol😂 ist ja nichts falsch dran😂😂 und dass ich vernünftig bin hat auch keiner gesagt (hätte mich auch gewundert...)

Nein

Wenn er um die 17 ist, dann er hat er wahrscheinlich eher weniger Interesse an 13 jährige. Tut mir Leid. Wärt ihr älter, dann wärs nochmal ne ganz andere Sache…