Zweite Chance bei Crush?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es bitte nicht nochmal. Sie hat doch kein Interesse und dazu verlief das Treffen auch noch negativ. Ich befürchte du würdest höchstens als Lückenbüßer enden. Du hast eine rosarote Brille auf. Da wissen Eltern und Freunde es oft besser.

Sadbx
Beitragsersteller

Ja, genauso fühle ich mich auch.. ich denke nur ständig an sie und will es deshalb nochmal versuchen.. aber ich werde es lassen

Ja Versuch es nochmal.

Vielleicht versuchst lieber mit Alkohol statt Cannabis.

Irgendwo abends treffen bissel Wein und Schnaps und schon kann es losgehen. Du solltest nicht schüchtern sein und wenn sie besoffen ist anfangen ihr näher zu kommen wenn sie nicht klar und deutlich nein sagt kannst weitermachen auch wenn sie schüchtern ist dann schnell Lümmeltüte drüber und los geht's

Sadbx
Beitragsersteller

ich würds gerne nochmal versuchen, aber ich will sie nicht beim zweiten treffen weg ölen, vor allem nicht wenn sie keinen einfluss drauf hat

Couchpotao  04.07.2020, 04:07
@Sadbx

Hast das Luder einmal geknackt bist du derjenige in besserer Position und sie wird dir hinterher laufen