Crush fragte nach Bowling mit anderen?

misui  22.09.2021, 20:29

Meinst du "ich" oder hast du dich vertippt und wolltest du "ihr" schreiben? Weil deine Frage ergibt grammatikalisch keinen Sinn.

WhiteOxygen
Beitragsersteller

Sorry, "ihr" ist natürlich gemeint. Danke.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du tatsächlich ihr statt ich mein Test, ja dann hätte ich die Einladung angenommen. Ich meine wieso nicht? Und wenn du nicht an nimmst, könnte er denken dass du ihn nicht mehr magst oder so (egal ob auf freundschaftlicher oder romantischer Ebene)

WhiteOxygen
Beitragsersteller

Naja. Mögen kann er mich gar nicht.

Bin selber ein Junge und nach meiner Meinung er mag dich, ich würd niemanden den ich nicht ganz sehr mag zum Bowling einladen

Leider kann man keine Genauere Frage hinaus lesen jedoch wen du als frage meinst ob du mit ihm in 2 wochen Bowlen sollst, warum den nicht? Es spricht hier nichts dagegen