Denkt ihr mein crush liebt mich oder nicht?

3 Antworten

Hm ich würde dir erstmal zeit lassen und gucken wie es so verläuft. Und ich kenne sowas habe das in meinen Freundeskreis mitbekommen. Ich sage wirklich Zeit lassen gedulden so ungefähr 1 Woche und frag ihn so nach 1-2 Wochen ob ihr so ein probedate wollt so aus 'spaß' auf ein date vielleicht kommt ihr euch näher :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krass! Habe mir Zeit genommen um den Text zu lesen.

Echt spannende Story könntest ein Buch darüber schreiben.

Würde gern wissen wie es weiter geht

(Und trifft eich einfach und dann seht ihr es ja ob es passt oder nicht)

Geb ihm Zeit, ich weiß genau wie das ist, Wird schön werden.

Viel Glück dir/euch!