Crush hinwegkommen oder weiter versuchen?

2 Antworten

Versuch es! BIn ich auch der Meinung! Was hast du denn zu verlieren? Und versuch das fröhlich zu gestalten. Wenn du so runtergefahren und weinerlich daherkommst, kommt nix Dolles dabei heraus. Mach dich schön zurecht, sei fröhlich und erobere ihn. Andernfalls würdest du dich später schwarzärgern, es nicht für dich wenigstens versucht zu haben. Und wenn er nicht möchte, oder anders vergeben ist... dann ist es halt so. Nimm es dann nicht als Abwertung Deiner Person oder irgendwie negativ.

Wenns nicht klappt, dann gehst du mit deiner besten Freundin schön wat trinken! :o)

Mach es

idksome1new
Beitragsersteller

oke thanks aber wie