Crossfit und Krafttraining kombinieren?

1 Antwort

Ich würde dir ein Training mit 4 Grundübungen empfehlen und am Ende einer Trainingseinheit kannst du dann noch 10min Training mit hoher Intensität machen durch Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Baue dir eine Art Parkour auf, und jede Übung musst du 5 mal machen - setze dir ein Ziel und versuche dich dabei immer zu übertreffen - das ganze powert dich richtig aus.

(oder einfach einen ganzen Tag Krafttraining, einen Tag Crossfit, etc.)

Eiweiß ist immer wichtig beim Muskelaufbau. Es müssen aber keine Shakes sein, solange du genügend Eiweiß durch normale Nahrung zu dir nimmst.

Wenn du noch zu viel Fett hast, dann bleib ne Weile im leichten Kaloriendefizit bis du zufrieden bisst.