Crossfire ohne Bridge?

2 Antworten

Seit einigen Jahren schon beherrschen AMD-Karten CrossfireX, eine Weiterentwicklung von Crossfire, das keine Bridge mehr benötigt.

Eine zweite Grafikkarte in dem Preisbereich macht üblicherweise nicht soviel Sinn, da man hier noch mehr Optionen nach oben hat. Mit etwas glück, kriegt man die bestehende Karte zum guten preis weg und kann dann gleich 2 Modelle hochhüpfen.

Zumal für MultiGPU bei den meisten auch ein neues Netzteil fällig wäre.

Nein macht kein sinn und bei amd braucht man keine bridge das läuft übers mainboard und verkauf deine und kauf dir eine starke