Kann diese Grafikkarte SLI / Crossfire?

4 Antworten

SLI und crossfire bringts nicht

Das hat mal nen ganz kurzen hype gegeben ja dann wars ganz kurz aufn Markt, war dementsprechend ganz okay, aber nicht wirklich überragend, also du hast nicht wirklich die doppelte Leistung gehabt

Daher ne Bessere Karte is sinnvoller.

Nein, kann sie nicht. Die 3060 unterstützt kein SLI. Dazu ist SLI tot.

Wenn du mehr Leistung brauchst, würde ich lieber eine vernünftige Grafikkarte kaufen, statt zweimal eine kleine. Eine RX 6800 XT zum Beispiel ist deutlich stärker und günstiger als 2 rtx 3060.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Hallo,

die RTX 3060 unterstützt kein SLI. Auch generell ist die Technologie an sich tot.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Aus der RTX 3000er Serie kann nur die 3090(Ti) SLI